Mitglied kann nicht per Paypal zahlen

Home Foren Support-Forum Mitglied kann nicht per Paypal zahlen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen von MACK-EV.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5361
    MACK-EV
    Teilnehmer

    Hallo 🙂
    es ist das neue Jahr und bei uns werden damit ein Großteil der Beiträge fällig.
    Es ist unser erstes mal mit ASVerein, dass wir die Beiträge anlegen.
    Bei mir funktioniert die Paypal Zahlung durch das Mitglied nicht.
    Folgendes ist bei mir hinterlegt

    ASVerein – Optionen – Mitgliedsbeiträge
    Paypal – Ja
    Paypal-Account email Adresse des Vereinspaypalkontos hinterlegt

    Beim Mitglied unter Zahlungsinformation:
    Zahlungsweise: Paypal
    Paypal-EMail: Die Paypal e-Mail des Mitglieds (diese ist nicht identisch mit der Anmelde-Adresse des Mitglieds)

    Unter Zahlung bearbeiten sehe ich in der angelegten Zahlung als Zahlngsweise Paypal und die Adresse des Mitglieds

    Das Mitglied sieht im Mitgliederbereich seiner Zahlung
    nur den Zahlngshinweis Zahlung per Überweisung und den Text:
    Bitte überweisen Sie den Betrag von 30,00 Eur auf folgendes Konto:
    mit anschließender Bankverbindung

    Wo fehlt mir noch was bei den Einstellungen? Die Zahlungsmethode Paypal ist für einen Verein mit vielen jungen Leuten sehr
    praktisch und ich möchte darauf nur ungern verzichten 🙂

    #5369
    Alexander Süß
    Verwalter

    Hallo,

    ich habe mit Version 1.10.36 eine Möglichkeit hinzugefügt, weitere Zahlungsmethoden im Mitgliederbereich zur Verfügung zu stellen.

    Die Einstellung findest Du unter Optionen->Mitgliedsbeiträge.

    Viele Grüße

    Alexander

    #5373
    MACK-EV
    Teilnehmer

    Super, das hat nach der Installation des neusten Updates heute reibungslos funktioniert 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.