Im Bereich Anmeldungen extern sehen Sie die eingegangenen externen Anmeldungen zu Events.
Oberhalb der Liste finden Sie ein Suchformular, mit dem Sie die Liste filtern können. Dazu gehören Datum von, Datum bis, Event und Status.
Durch Klick auf den Button „Bearbeiten“ in der Liste können Sie eine Anmeldung bearbeiten. Wenn Sie eine neue Anmeldung eintragen möchten, klicken Sie oben auf den Button „Neue Anmeldung“. Folgende Felder stehen zur Verfügung:
Event | Wählen Sie hier das Event aus, zu dem die Anmeldung gehört. |
Datum | Hier wird das Datum der Erstellung der Anmeldung angezeigt. |
Name | Tragen Sie hier den Namen der angemeldeten Person ein. |
Strasse | Tragen Sie hier die Anschrift der angemeldeten Person ein. |
PLZ | Tragen Sie hier die PLZ der angemeldeten Person ein. |
Ort | Tragen Sie hier den Wohnort der angemeldeten Person ein. |
Telefon | Tragen Sie hier die Telefon-Nr der angemeldeten Person ein. |
Tragen Sie hier die E-Mail der angemeldeten Person ein. | |
Status | Wählen Sie hier den Status der Anmeldung aus. |
Klicken Sie nun auf „Speichern“ oder „Speichern und Zurück“, um die Anmeldung anzulegen oder Änderungen zu speichern.
Anmeldungen exportieren
Um die Anmeldungen zu exportieren, klicken Sie in der Übersicht oben auf den Button „Export“.
Hier können Sie nun Auswahlkriterien und Exportoptionen festlegen. Klicken Sie dann auf „CSV-Export starten“, um die Anmeldungen als csv-Datei zu exportieren, oder auf „PDF-Export“ starten, um die Anmeldungen als pdf-Dokument zu exportieren.