Im Bereich Anmeldungen sehen Sie die eingegangenen Anmeldungen zu Events.

Oberhalb der Liste finden Sie ein Suchformular, mit dem Sie die Liste filtern können. Dazu gehören Datum von, Datum bis, Event und Status.

Durch Klick auf den Button „Bearbeiten“ in der Liste können Sie eine Anmeldung bearbeiten. Wenn Sie eine neue Anmeldung eintragen möchten, klicken Sie oben auf den Button „Neue Anmeldung“. Folgende Felder stehen zur Verfügung:

Event

Wählen Sie hier das Event aus, zu dem die Anmeldung gehört.

Datum

Hier wird das Datum der Erstellung der Anmeldung angezeigt.

Bemerkung

Hier können Sie Bemerkungen und Hinweise zur Anmeldung eintragen.

Anzahl Begleitpersonen

Tragen Sie hier die Anzahl der Begleitpersonen ein.

User

Wählen Sie hier den User ein, der zum Event angemeldet wurde.

Status

Wählen Sie hier den Status der Anmeldung.

Status Anwesenheit

Wählen Sie hier den Status der Anwesenheit aus.

Klicken Sie nun auf „Speichern“ oder „Speichern und Zurück“, um die Anmeldung anzulegen oder Änderungen zu speichern.

Anmeldungen exportieren

Um die Anmeldungen zu exportieren, klicken Sie in der Übersicht oben auf den Button „Export“.

Hier können Sie nun Auswahlkriterien und Exportoptionen festlegen. Klicken Sie dann auf „CSV-Export starten“, um die Anmeldungen als csv-Datei zu exportieren, oder auf „PDF-Export“ starten, um die Anmeldungen als pdf-Dokument zu exportieren.