Events - Events – Kontakte

Im Bereich „Kontakte“ können Sie Informationen zu Kontaktpersonen hinterlegen, die dann mit einem Event verknüpft und in der Detail-Ansicht dargestellt werden können. So können das z.B. Seminarleiter sein.

Klicken Sie unter „asVerein-Events“ auf „Kontakte“, damit die Liste der vorhandenen Kontakte angezeigt wird. Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie oberhalb auf „Neuen Beitrag erstellen“ und füllen folgende Felder aus:

TitelTragen Sie hier den Namen des Kontaktes ein
ContentHier können Sie eine Kurzbeschreibung eintragen
URLTragen Sie hier eine URL ein, auf der weitere Informationen zu dem Kontakt zu finden sind.
EMailTragen Sie hier die E-Mail des Kontaktes ein.
TelefonTragen Sie hier die Telefonnummer des Kontaktes ein.
OrtTragen Sie hier den Wohnort des Kontaktes ein.
FotoHier können Sie ein Foto des Kontaktes hochladen

Klicken Sie auf Veröffentlichen/Aktualisieren, um den Kontakt anzulegen oder zu speichern.

Um die Kontakte in der Detailansicht anzuzeigen, müssen Sie im Detail-Layout den entsprechenden Platzhalter einfügen.