Im Bereich „Kontakte“ können Sie Informationen zu Kontaktpersonen hinterlegen, die dann mit einem Event verknüpft und in der Detail-Ansicht dargestellt werden können. So können das z.B. Seminarleiter sein.
Klicken Sie unter „asVerein-Events“ auf „Kontakte“, damit die Liste der vorhandenen Kontakte angezeigt wird. Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie oberhalb auf „Neuen Beitrag erstellen“ und füllen folgende Felder aus:
Titel | Tragen Sie hier den Namen des Kontaktes ein |
Content | Hier können Sie eine Kurzbeschreibung eintragen |
URL | Tragen Sie hier eine URL ein, auf der weitere Informationen zu dem Kontakt zu finden sind. |
Tragen Sie hier die E-Mail des Kontaktes ein. | |
Telefon | Tragen Sie hier die Telefonnummer des Kontaktes ein. |
Ort | Tragen Sie hier den Wohnort des Kontaktes ein. |
Foto | Hier können Sie ein Foto des Kontaktes hochladen |
Klicken Sie auf Veröffentlichen/Aktualisieren, um den Kontakt anzulegen oder zu speichern.
Um die Kontakte in der Detailansicht anzuzeigen, müssen Sie im Detail-Layout den entsprechenden Platzhalter einfügen.