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Seite für Front-Editing

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Listings

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Listings“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
Status bei NeuanlageWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Status nach ÄnderungWählen Sie hier aus, welchen Status ein Eintrag haben soll, wenn er durch das Mitglied geändert wurde.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.
Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe AnmeldungWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Anmeldung“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Ansprechpartner eingebbarWählen Sie hier aus, ob der Ansprechpartner vom Mitglied eingegeben werden kann.
Vorgabe KategorieWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Listings – Bilder

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Bilder“ im Front-Editing verfügbar ist.

Listings – Kontakte

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Kontakte“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Verknüpfung ListingsWählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings-Kontakte“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Listings – Produkte

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Produkte“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Verknüpfung ListingsWählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings-Produkte“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Events

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Events“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
Status bei NeuanlageWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Status nach ÄnderungWählen Sie hier aus, welchen Status ein Eintrag haben soll, wenn er durch das Mitglied geändert wurde.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
EditorWählen Sie hier aus, welcher Editor für das Beschreibungs-Feld genutzt wird. Zur Auswahl stehen ein einfaches Eingabefeld, in dem keine Formatierungen möglich sind, oder der WordPress-interne Editor.
Verknüpfung ListingsWählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Events“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.
Vorgabe KategorieWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 
Vorgabe AnmeldungWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Anmeldung“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Gruppen auswählbarWählen Sie hier aus, ob das Mitglied eine Gruppe auswählen kann.
Gruppen-privat auswählbarWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Gruppe-privat“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden. In diesem Feld wird gespeichert, ob ein Event nur innerhalb eines Gruppenkalenders angezeigt wird.
Tickets auswählbarWählen Sie hier aus, ob das Mitglied im Feld Tickets eine Eingabe machen kann.
Adresse-EingabeWählen Sie hier aus, ob und in welcher Form die Ortsangabe erfolgen kann.
AnmeldungenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied Anmeldungen bearbeiten kann.
Einladungen (nur in Gruppen)Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Einladungen bearbeiten kann.
ErinnerungWählen Sie hier aus, ob das Mitglied Erinnerungen bearbeiten kann.
Benachrichtigung auswählbarWählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Benachrichtigung einstellen kann.
Ticketshop auswählbarWählen Sie hier aus, ob das Mitglied ein Ticketshopprofil auswählen kann.
Vorgabe Ticketshop ZugriffWählen Sie hier aus, welcher Wert für das Feld „Zugriff Ticketshop“ festgelegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ einstellen, kann das Mitglied dieses Feld selber einstellen.
Vorgabe Ticketshop MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, welcher Wert im Feld „Zugriff Mitgliedschaften“ eingestellt wird.

News

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „News“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
EditorWählen Sie hier aus, welcher Editor für das Beschreibungs-Feld genutzt wird. Zur Auswahl stehen ein einfaches Eingabefeld, in dem keine Formatierungen möglich sind, oder der WordPress-interne Editor.
Verknüpfung ListingsWählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „News“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.
Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 
Vorgabe KategorieWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe TagsWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Tags“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Gruppen auswählbarWählen Sie hier aus, ob das Mitglied Gruppen auswählen kann.

Galerie

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Galerie“ im Front-Editing verfügbar ist.
Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Galerie“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Fotos

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Fotos“ im Front-Editing verfügbar ist.
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StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Fotos“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Dokumente

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Dokumente“ im Front-Editing verfügbar ist.
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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Verknüpfung ListingsWählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Dokumente“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.
Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 
Vorgabe privatWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Privat“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden. Wenn ein Dokument als „privat“ markiert ist, wird es nur in der Liste der eigenen Dokumente angezeigt.
Vorgabe KategorieWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Anzeigen

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Fremde Einträge bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 
Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.
Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
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Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 
Rubrik anzeigenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Rubrik der Anzeige auswählen kann.
Adresse anzeigenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Adresse zu seiner Anzeige eingeben kann. 
Details anzeigenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied Details zur Anzeige eingeben kann.
Dokument anzeigenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied ein Dokument zur Anzeige hochladen darf. 
Bilder anzeigenWählen Sie hier aus, ob das Mitglied Bilder zur Anzeige hochladen kann.

Jobbörse

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Jobbörse“ im Front-Editing verfügbar ist.
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Eigene anlegen/bearbeitenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 
Eigene anlegen/bearbeiten RollenWählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.
StatusWählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.
Max-Anzahl je UserWählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.
Bezeichnung im MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Jobbörse“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.
Vorgabe ZugriffWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 

Mitglieder

VerfügbarWählen Sie aus, ob der Bereich „Miglieder“ im Front-Editing verfügbar ist.
Ansicht alle MitgliederWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen der Zugriff auf alle Mitgliedsdaten erteilt wird.
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Eigene anlegen/bearbeiten (Rollen)Wählen Sie hier die Rollen aus, denen der Zugriff auf die Erstellung und Bearbeitung eigener Mitgliedsdatensätze erteilt wird.
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Mitglieder anzeigenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, deren zugeordnete Mitglieder in der Liste angezeigt werden sollen.
Mitglieder anzeigen (Rollen)Wählen Sie hier die Rollen aus, deren zugeordnete Mitglieder in der Liste angezeigt werden sollen.
Mitglieder nicht anzeigenWählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, deren zugeordnete Mitglieder in der Liste nicht angezeigt werden sollen.
Mitglieder nicht anzeigen (Rollen)Wählen Sie hier die Rollen aus, deren zugeordnete Mitglieder in der Liste nicht angezeigt werden sollen.
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Persönliche DatenWählen Sie hier aus, ob die persönlichen Daten zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.
AnredeWählen Sie hier aus, ob das Feld „Anrede“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
BriefanredeWählen Sie hier aus, ob das Feld „Briefanrede“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
TitelWählen Sie hier aus, ob das Feld „Titel“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
FirmaWählen Sie hier aus, ob das Feld „Firma“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
FunktionWählen Sie hier aus, ob das Feld „Funktion“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
LandWählen Sie hier aus, ob das Feld „Land“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
SpitznameWählen Sie hier aus, ob das Feld „Spitzname“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
MitgliedsnummerWählen Sie hier aus, ob das Feld „Mitgliedsnummer“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
AktivierungWählen Sie hier aus, ob das Feld „Aktiv“ zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
MitgliedschaftWählen Sie hier aus, ob die Mitgliedschaften zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.
Vorgabe MitgliedschaftenWählen Sie hier aus, welche Mitgliedschaften im Feld „Mitgliedschaft“ zur Verfügung stehen.
ZahlungsinformationenWählen Sie hier aus, ob die Zahlungsinformationen zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.
Custom-FieldsWählen Sie hier aus, ob die Custom-Fields zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.
KündigungWählen Sie hier aus, ob die Kündigung zur Bearbeitung angezeigt werden soll.
Felder in ListeWählen Sie hier aus, welche Felder als Spalten in der Mitgliederliste angezeigt werden sollen.
Felder in SucheWählen Sie hier aus, nach welchen Felder gesucht werden kann.

Menü

Menu anzeigenWählen Sie hier aus, ob und an welcher Position das Auswahlmenü mit den einzelnen aktivierten Bereichen des Front-Editings angezeigt wird.
Menu LayoutWählen Sie hier aus, in welchem Layout dieses Menü angezeigt wird. 
HintergrundfarbeTragen Sie hier die Hintergrundfarbe des Menüs ein, z.B. #ff6600
Text-FarbeTragen Sie hier die Textfarbe des Menüs ein, z.B. #ff6600
Bezeichnung „Start“ in MenüTragen Sie hier die Bezeichnung des ersten Menüpunktes ein, der auf den Startbildschirm des Front-Editings verlinkt.

Benachrichtigungen

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Admin bei bearbeiteten EinträgenWählen Sie hier, ob der Admin bei geänderten Einträgen eine Benachrichtigung erhält.