Front Editing

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Listings

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „Listings“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

Wählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten. 

Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.

Eigene anlegen/bearbeiten

Wählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 

Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.

Status bei Neuanlage

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.

Status nach Änderung

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein Eintrag haben soll, wenn er durch das Mitglied geändert wurde.

Max-Anzahl je User

Wählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.

Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Vorgabe Zugriff

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Vorgabe Anmeldung

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Anmeldung“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Ansprechpartner eingebbar

Wählen Sie hier aus, ob der Ansprechpartner vom Mitglied eingegeben werden kann.

Vorgabe Kategorie

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Listings - Bilder

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Bilder“ im Front-Editing verfügbar ist.

Listings - Kontakte

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Kontakte“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.

Status

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.

Max-Anzahl je User

Wählen Sie hier aus, wie viele Einträge ein Mitglied maximal anlegen darf.

Verknüpfung Listings

Wählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.

Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings-Kontakte“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Listings - Produkte

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „Listings – Produkte“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.

Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

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Status

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.

Max-Anzahl je User

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Verknüpfung Listings

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Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Listings-Produkte“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Events

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Wählen Sie aus, ob der Bereich „Events“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

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Status bei Neuanlage

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein neuer Eintrag haben soll, entweder als Entwurf oder veröffentlicht.

Status nach Änderung

Wählen Sie hier aus, welchen Status ein Eintrag haben soll, wenn er durch das Mitglied geändert wurde.

Max-Anzahl je User

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Editor

Wählen Sie hier aus, welcher Editor für das Beschreibungs-Feld genutzt wird. Zur Auswahl stehen ein einfaches Eingabefeld, in dem keine Formatierungen möglich sind, oder der WordPress-interne Editor.

Verknüpfung Listings

Wählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.

Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Events“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Vorgabe Kategorie

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Vorgabe Zugriff

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Vorgabe Mitgliedschaften

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 

Vorgabe Anmeldung

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Anmeldung“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Gruppen auswählbar

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied eine Gruppe auswählen kann.

Gruppen-privat auswählbar

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Gruppe-privat“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden. In diesem Feld wird gespeichert, ob ein Event nur innerhalb eines Gruppenkalenders angezeigt wird.

Tickets auswählbar

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied im Feld Tickets eine Eingabe machen kann.

Adresse-Eingabe

Wählen Sie hier aus, ob und in welcher Form die Ortsangabe erfolgen kann.

Anmeldungen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Anmeldungen bearbeiten kann.

Einladungen (nur in Gruppen)

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Einladungen bearbeiten kann.

Erinnerung

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Erinnerungen bearbeiten kann.

Benachrichtigung auswählbar

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Benachrichtigung einstellen kann.

Ticketshop auswählbar

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied ein Ticketshopprofil auswählen kann.

Vorgabe Ticketshop Zugriff

Wählen Sie hier aus, welcher Wert für das Feld „Zugriff Ticketshop“ festgelegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ einstellen, kann das Mitglied dieses Feld selber einstellen.

Vorgabe Ticketshop Mitgliedschaften

Wählen Sie hier aus, welcher Wert im Feld „Zugriff Mitgliedschaften“ eingestellt wird.

News

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „News“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

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Status

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Max-Anzahl je User

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Editor

Wählen Sie hier aus, welcher Editor für das Beschreibungs-Feld genutzt wird. Zur Auswahl stehen ein einfaches Eingabefeld, in dem keine Formatierungen möglich sind, oder der WordPress-interne Editor.

Verknüpfung Listings

Wählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.

Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „News“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Vorgabe Zugriff

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Vorgabe Mitgliedschaften

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 

Vorgabe Kategorie

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Vorgabe Tags

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Tags“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Gruppen auswählbar

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Gruppen auswählen kann.

Galerie

Verfügbar

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Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Status

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Max-Anzahl je User

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Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Galerie“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Fotos

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Status

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Max-Anzahl je User

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Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Fotos“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Dokumente

Verfügbar

Wählen Sie aus, ob der Bereich „Dokumente“ im Front-Editing verfügbar ist.

Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, Einträge von anderen Mitgliedern zu bearbeiten.

Eigene anlegen/bearbeiten

Wählen Sie hier die Mitgliedschaften aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten. 

Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

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Status

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Max-Anzahl je User

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Verknüpfung Listings

Wählen Sie hier aus, ob die Verknüpfung zu einem Listings-Eintrag gespeichert werden soll.

Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Dokumente“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Vorgabe Zugriff

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Vorgabe Mitgliedschaften

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 

Vorgabe privat

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Privat“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden. Wenn ein Dokument als „privat“ markiert ist, wird es nur in der Liste der eigenen Dokumente angezeigt.

Vorgabe Kategorie

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld „Kategorie“ belegt wird. Wenn Sie „auswählbar“ setzen, kann der Wert vom Mitglied festgelegt werden.

Anzeigen

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Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Status

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Max-Anzahl je User

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Bezeichnung im Menü

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Vorgabe Zugriff

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Vorgabe Mitgliedschaften

Wählen Sie hier aus, mit welchem Wert das Feld Zugriff Mitgliedschaften belegt wird. 

Rubrik anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Rubrik der Anzeige auswählen kann.

Adresse anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied die Adresse zu seiner Anzeige eingeben kann. 

Details anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Details zur Anzeige eingeben kann.

Dokument anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied ein Dokument zur Anzeige hochladen darf. 

Bilder anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob das Mitglied Bilder zur Anzeige hochladen kann.

Jobbörse

Verfügbar

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Fremde Einträge bearbeiten

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Fremde Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten Rollen

Wählen Sie hier die Mitglieder-Rollen aus, denen Sie die Möglichkeit einräumen wollen, eigene Einträge anzulegen und zu bearbeiten.

Status

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Max-Anzahl je User

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Bezeichnung im Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des Bereiches „Jobbörse“ ein. Diese wird z.B. für die Startübersicht genutzt.

Vorgabe Zugriff

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Vorgabe Mitgliedschaften

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Mitglieder

Verfügbar

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Ansicht alle Mitglieder

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Ansicht alle Mitglieder (Rollen)

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Alle Einträge bearbeiten

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Alle Einträge bearbeiten (Rollen)

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Eigene anlegen/bearbeiten

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Eigene anlegen/bearbeiten (Rollen)

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Eigene löschen

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Eigene löschen (Rollen)

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Alle löschen (Rollen)

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Mitglieder anzeigen (Rollen)

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Mitglieder nicht anzeigen

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Mitglieder nicht anzeigen (Rollen)

Wählen Sie hier die Rollen aus, deren zugeordnete Mitglieder in der Liste nicht angezeigt werden sollen.

Bezeichnung im Menü

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Persönliche Daten

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Anrede

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Briefanrede

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Titel

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Firma

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Funktion

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Spitzname

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Mitgliedsnummer

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Aktivierung

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Mitgliedschaft

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Vorgabe Mitgliedschaften

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Zahlungsinformationen

Wählen Sie hier aus, ob die Zahlungsinformationen zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.

Custom-Fields

Wählen Sie hier aus, ob die Custom-Fields zur Bearbeitung angezeigt werden sollen.

Kündigung

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Felder in Liste

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Felder in Suche

Wählen Sie hier aus, nach welchen Felder gesucht werden kann.

Menü

Menu anzeigen

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Menu Layout

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Text-Farbe

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Bezeichnung „Start“ in Menü

Tragen Sie hier die Bezeichnung des ersten Menüpunktes ein, der auf den Startbildschirm des Front-Editings verlinkt.

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