Seite für Members-Übersicht

Tragen Sie hier die Seite mit der Mitglieder-Übersicht, auf der Sie den Shortcode asverein_members eingetragen haben.

Seite für Member-Übersicht

Tragen Sie hier die Seite mit der Mitglieder-Detailansicht ein, auf der Sie den Shortcode asverein_member eingetragen haben.

Diese Seite wird genutzt, um das Profil eines Mitgliedes anzuzeigen, wenn dieses z.B. aus der Mitgliederübersicht aufgerufen wird.

Meine Daten - Bereiche

Hier wählen Sie die einzelnen Bereiche aus, die auf der Seite „Meine Daten“ angezeigt werden, zusätzlich zu den persönlichen Daten. Genutzt wird dazu der Shortcode asverein_account.

Suche-Biete anzeigen

Der Bereich Suche-Biete ermöglicht Freitexteingaben zu Suchen und Angeboten eines Mitgliedes.

Profil-Foto anzeigen

Der Bereich Profil-Foto ermöglicht das Hochladen eines Profil-Fotos des jeweiligen Mitgliedes.

Zusatz-Felder anzeigen

Der Bereich Zusatz-Felder zeigt die unter Custom-Fields erstellten zusätzlichen Felder an.

Zahlungs-Infos anzeigen

Der Bereich Zahlungs-Infos zeigt die Felder für das Speichern der Zahlungsinformationen eines Mitgliedes an.

Passwort ändern anzeigen

Im Bereich Passwort ändern kann das Mitglied sein persönliches Passwort ändern.

Optionen anzeigen

Im Bereich Optionen werden die Felder für die Einstellungen, z.B. Profilansicht, Newsletter-Versand angezeigt.

E-Mail änderbar

In diesem Bereich kann das Mitglied seine persönliche E-Mail ändern.