Im Bereich Newsfeed legen Sie die Optionen für das Modul „Newsfeed“ fest.

Seite für Newsfeed

Tragen Sie hier die Seite ein, auf der der Shortcode asverein_newsfeed_page eingetragen ist.

Seite für Newsfeed

Anlagen anzeigen

Wählen Sie hier aus, ob im Newsfeed auch Anlagen angezeigt und hinzugefügt werden können.

Rechte

Zugriff

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen Zugriff auf den Newsfeed erhalten.

Zugriff – Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften Zugriff auf den Newsfeed erhalten.

Neu anlegen Rollen

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen neue Beiträge im Newsfeed schreiben können.

Neu anlegen – Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften neue Beiträge im Newsfeed schreiben dürfen.

Neu anlegen öffentlich – Rollen

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen neue Beiträge im öffentlichen Newsfeed schreiben können.

Neu anlegen öffentlich – Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften neue Beiträge im öffentlichen Newsfeed schreiben dürfen.

Löschen – Rollen

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen Beiträge löschen dürfen, auch Beiträge andere Mitglieder.

Löschen – Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften Beiträge löschen dürfen, auch Beiträge andere Mitglieder.

Publish-Status

Legen Sie hier fest, mit welchem Status ein neuer Beitrag im Newsfeed gespeichert wird. Bei „publish“ wird der Beitrag sofort veröffentlicht, bei „draft“ wird er zuerst in den Entwurfsmodus gesetzt und muss vom Administrator geprüft werden.

Aus Gruppen-Feed veröffentlichen

Rollen

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen einen neuen Beitrag im Gruppen-Newsfeed erstellen können.

Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften einen neuen Beitrag im Gruppen-Newsfeed erstellen können.

Aus User-Feed veröffentlichen

Rollen

Legen Sie hier fest, welche WordPress-Benutzerrollen einen neuen Beitrag im User-Newsfeed erstellen können.

Mitgliedschaft

Legen Sie hier fest, welche asVerein-Mitgliedschaften einen neuen Beitrag im User-Newsfeed erstellen können.

EMails

Admin-Email Betreff

Tragen Sie hier den Betreff der Email ein, die an die Administratoren geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

Admin-Email Text

Tragen Sie hier den Text der Email ein, die an die Administratoren geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

Admin-Email From

Tragen Sie hier den From-Text der Email ein, die an die Administratoren geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde. Wichtig: das Format lautet: Absender <Absender-EMail>

Admin-Email Kommentar Betreff

Tragen Sie hier den Betreff der Email ein, die an die Administratoren geschickt wird, wenn ein neuer Kommentar zu einem Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

Admin-Email  Kommentar Text

Tragen Sie hier den Text der Email ein, die an die Administratoren geschickt wird, wenn ein neuer Kommentar zu einem Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

EMail an Mitglieder

Wählen Sie hier aus, ob bei einem neuen Beitrag im Newsfeed eine Nachricht an die Mitglieder gesandt wird.

User-Email Betreff

Tragen Sie hier den Betreff der Email ein, die an die Mitglieder geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

User-Email Text

Tragen Sie hier den Text der Email ein, die an die Mitglieder geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde.

User-Email From

Tragen Sie hier den From-Text der Email ein, die an die Mitglieder geschickt wird, wenn ein neuer Beitrag im Newsfeed geschrieben wurde. Wichtig: das Format lautet: Absender <Absender-EMail>