Hier legen Sie die Einstellungen für das Modul „Anzeigen“ fest.

Seite für Anzeigen-Übersicht

Wählen Sie hier die Seite aus, auf der die Anzeigen-Übersicht mit dem Shortcode asverein_ads_page angzeigt wird.

Seite für Anzeigen-Frontend

Wählen Sie hier die Seite aus, auf der die Anzeigen-Bearbeitung im Frontend für Mitglieder mit dem Shortcode asverein_my_ads angzeigt wird.

Titel Button für Anzeigen-Frontend

Sie können mit dem Shortcode asverein_my_ads_button einen Button einfügen, der auf die Seite für Anzeigen-Frontend verlinkt. Den Titel des Button legen Sie hier fest.

Anzahl Spalten Anzeigen-Übersicht

Legen Sie hier die Anzahl der Spalten der Anzeigen-Übersicht fest.

Anzahl Einträge für  Anzeigen-Übersicht

Legen Sie hier die Anzahl der Einträge fest, die in  der Anzeigen-Übersicht pro Seite angezeigt werden.

Rubriken

Hier können Sie beliebige Rubriken festlegen, je Zeile eine. z.B. Ich suche, ich biete usw.

Layout

Hier können Sie ein Layout der Anzeigen-Übersicht auswählen. Entweder eine einfache Liste, oder eine Liste gruppiert nach den Rubriken.

Rubrik anzeigen

Hier können Sie einstellen, ob die Rubrik des jeweiligen Eintrages angezeigt wird.

Datum anzeigen

Hier können Sie einstellen, ob das Datum des jeweiligen Eintrages angezeigt wird.

Location anzeigen

Hier können Sie einstellen, ob der Ort des jeweiligen Eintrages angezeigt wird.

Author anzeigen

Hier können Sie einstellen, ob der Ersteller des jeweiligen Eintrages angezeigt wird.