Sie können Gruppen sowohl im öffentlichen Bereich oder im Mitgliederbereich anzeigen lassen.

Anzeige im öffentlichen Bereich

Um die Gruppen auf der Webseite anzuzeigen, nutzen Sie den Shortcode asverein_groups_page

Das Layout der Liste können Sie nun über die Optionen festlegen: asVerein-Gruppen->Optionen->Liste-Layout.

>> Mehr zu den Optionen

Detailansicht

Die Detailansicht der Gruppen können Sie individuell über Templates einstellen. Dabei stehen Ihnen drei verschiedene Templates zur Verfügung, womit Sie Ihren Gruppen unterschiedliche Anzeigen geben können.

Die ersten beiden Layouts unterteilen den Content-Bereich in zwei Spalten, in denen Sie die einzelnen Platzhalter frei platzieren können.

Das dritte Layout ist ein Tabs-Layout, dass heißt, es werden mehrere Bereiche zur Verfügung gestellt, die über eine horizontale Tabs-Leiste ausgewählt werden können.