Um die Inventarverwaltung im Frontend für Ihre Mitglieder und Nutzer anzuzeigen, setzen Sie zuerst die Einstellungen im Bereich asVerein-Inventar->Optionen.
Danach legen Sie 3 Seiten für die Inventar-Liste, den Reservierungs-Warenkorb und den Bestellprozess an. Hier tragen Sie jeweils die Shortcodes ein:
asverein_inventar_page | Seite mit der Inventar-Übersicht |
asverein_inventar_cart | Seite für den Warenkorb für den Reservierungsprozess |
asverein_inventar_order | Seite für die Reservierung mit Eingabe der persönlichen Daten |
Diese drei Seiten verlinken Sie nun im Bereich asVerein-Inventar->Optionen->Allgemein.
Für die Detailansicht eines Inventargegenstandes müssen Sie das Template unter asVerein-Inventar->Optionen->Detail-Layout bearbeiten. So können Sie hier Detailinformationen anzeigen lassen, eine Reservierungsübersicht und vor allem das Formular für den Start der Reservierung. Dazu nutzen Sie den Platzhalter %reservierung_cart%.