Einstellungen für die Zustimmung anpassen

Wir verwenden Cookies, damit Sie effizient navigieren und bestimmte Funktionen ausführen können. Detaillierte Informationen zu allen Cookies finden Sie unten unter jeder Einwilligungskategorie.

Die als „notwendig" kategorisierten Cookies werden in Ihrem Browser gespeichert, da sie für die Aktivierung der grundlegenden Funktionalitäten der Website unerlässlich sind.... 

Immer aktiv

Notwendige Cookies sind für die Grundfunktionen der Website von entscheidender Bedeutung. Ohne sie kann die Website nicht in der vorgesehenen Weise funktionieren. Diese Cookies speichern keine personenbezogenen Daten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Funktionale Cookies unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z. B. beim Teilen des Inhalts der Website auf Social Media-Plattformen, beim Sammeln von Feedbacks und anderen Funktionen von Drittanbietern.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Analyse-Cookies werden verwendet um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies dienen zu Aussagen über die Anzahl der Besucher, Absprungrate, Herkunft der Besucher usw.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Leistungs-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren. Dies trägt dazu bei, den Besuchern ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf der Grundlage der von ihnen zuvor besuchten Seiten maßgeschneiderte Werbung zu liefern und die Wirksamkeit von Werbekampagne nzu analysieren.

Keine Cookies zum Anzeigen.

Jetzt asVerein unverbindlich und kostenfrei 4 Wochen testen: Kostenlos anmelden

Events - Kalender für Vereine - Events – Kontakte

Im Bereich „Kontakte“ können Sie Informationen zu Kontaktpersonen hinterlegen, die dann mit einem Event verknüpft und in der Detail-Ansicht dargestellt werden können. So können das z.B. Seminarleiter sein.

Klicken Sie unter „asVerein-Events“ auf „Kontakte“, damit die Liste der vorhandenen Kontakte angezeigt wird. Um einen neuen Kontakt anzulegen, klicken Sie oberhalb auf „Neuen Beitrag erstellen“ und füllen folgende Felder aus:

TitelTragen Sie hier den Namen des Kontaktes ein
ContentHier können Sie eine Kurzbeschreibung eintragen
URLTragen Sie hier eine URL ein, auf der weitere Informationen zu dem Kontakt zu finden sind.
EMailTragen Sie hier die E-Mail des Kontaktes ein.
TelefonTragen Sie hier die Telefonnummer des Kontaktes ein.
OrtTragen Sie hier den Wohnort des Kontaktes ein.
FotoHier können Sie ein Foto des Kontaktes hochladen

Klicken Sie auf Veröffentlichen/Aktualisieren, um den Kontakt anzulegen oder zu speichern.

Um die Kontakte in der Detailansicht anzuzeigen, müssen Sie im Detail-Layout den entsprechenden Platzhalter einfügen.